Kurzgeschichten

Home
Bücher
Kassetten
Der innere Weg
Psychologische Arbeit
Kurzgeschichten
Bibel-Seminare
Gedichte Zeichnungen
Termine
Impressum
E-Mail
Alle auf dieser Homepage dargestellten Seiten enthalten ausschließlich Arbeiten von Edith Krispien.













Liebe Freunde,

nachdem ich euch meine Bücher und Kassetten vorgestellt habe, möchte ich mich wirklich mit euch ein wenig unterhalten. Zu dem Zweck stelle ich in Abständen wechselnd kleine Geschichten von mir vor, die zum Teil in einer Zusammenfassung stehen, die ich noch nicht veröffentlicht habe; gelegentlich mal eine Filmkritik, ein Feuilleton, eine Meinung zu einem Thema, das mir wichtig ist. So wie ich mich auch mit einem Freund unterhalte, in einer ruhigen Stunde.
Eigentlich habe ich in allen meinen Büchern stets einen persönlichen Kontakt zu meinen Lesern empfunden, was sich manchmal hinterher in der so genannten Wirklichkeit auch ergeben hat. Also viel Spaß damit!

Eure

Edith Krispien

Von der Raupe, die Menschenverstand bekam
Die Heilung des Blinden
Die Wassertröpfchen, die an die Oberfläche wollten