Meine Bibelseminare

Home
Bücher
Kassetten
Der innere Weg
Psychologische Arbeit
Kurzgeschichten
Bibel-Seminare
Gedichte Zeichnungen
Termine
Impressum
E-Mail
Alle auf dieser Homepage dargestellten Seiten enthalten ausschließlich Arbeiten von und mit Edith Krispien.














Nachfolgend stelle ich eine Auswahl meiner Bibel-Seminare vor, die ich seit mehr als 10 Jahren halte. Von Zeit zu Zeit werden die Themen gewechselt. Ich bemühe mich, den Teilnehmern unbekannte Teile der Bibel nahe zu bringen und vor allem Zusammenhänge zu zeigen, die vielen neue Anregungen geben können.



Die Entstehung des Glaubens

Wiedergeburt und Geisttaufe

Zauberei

Der Felsen und die Braut

Die ewige Quelle

Die größte Chance der Menschheit
Zwei symbolische Sterne

Die Seligpreisungen
Der siebte Schöpfungstag


Bitte beachten Sie auch den nachfolgenden Link:

www.schwarzwald-seminarhaus.de